GESPRÄCHSTERMIN VEREINBAREN

Jetzt einen Kennenlerntermin vereinbaren!

Wird geladen ...

Am Anfang jeder Zusammenarbeit steht das Kennenlernen. Deshalb beginne ich jeden Beratungsprozess mit einem kurzen Telefonat. So können wir die Rahmenbedingungen klären und zügig herausfinden, in welchen Bereichen ich Dir am meisten weiterhelfen kann.

Im Rahmen dieses Gesprächs definieren wir vor allem den Modus unserer weiteren Zusammenarbeit. Wenn Du ebenfalls im Rhein-Neckar-Raum zu Hause bist, dann bietet es sich natürlich an, dass wir uns als nächsten Schritt persönlich treffen, um Deinen finanziellen Masterplan zu entwerfen. Falls Du weiter entfernt wohnen solltest, haben wir zwei Möglichkeiten.

Zum Einen können wir den Beratungsprozess  digital durchführen, zum Beispiel mit Unterstützung durch Videotelefonie. Zum Anderen kann ich mich in meinem Netzwerk umschauen, ob ich einen Berater oder eine Beraterin in Deiner Nähe finde, von dem ich weiß, dass er hervorragende Beratungsqualität bietet. In diesem Punkt liegt die Wahl ganz bei Dir.

Übrigens sind unsere Gespräche für Dich erst einmal selbstverständlich kostenlos. Ich verdiene nur Geld, wenn die Vorschläge, die wir gemeinsam erarbeiten, Dir am Ende so gut gefallen, dass Du diese umsetzen willst.

In jedem Fall freue mich schon darauf, Dich kennen zu lernen!